Koop für Gabelstapler GmbH

KOOP für Gabelstapler GmbH  - gegründet 1988

Die Gesellschafter Heike Schäfer und Norbert Koop waren vor Firmengründung für die Bundesregierung in Nigeria und Ägypten für die Schulung von Ingenieuren für Baumaschinen und Gabelstapler eingesetzt. Norbert Koop war 25 Jahre bei einem namhaften Baumaschinenhersteller als Ingenieur für die Händlerbetreuung, Monteurschulung, Gewährleistung und Kulanzabwicklung für ganz Europa zuständig.
Der berufliche Werdegang von Heike Schäfer und Norbert Koop waren die Voraussetzung für den Ruf eines exzellenten Service der KOOP für Gabelstapler GmbH.

Wir sind ein motiviertes Team, welches sich auf den Vertrieb und den Service von Gabelstaplern sowie Ersatzteilen spezialisiert hat.

Unsere Vision
Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und sie fachgerecht zu beraten und zu betreuen. Unsere Mitarbeiter bieten dazu eine professionelle und kompetente Unterstützung. Im Mittelpunkt steht unser Kunde als Mensch und Geschäftspartner. Qualität, Flexibilität und ein exzellenter Service sind unsere obersten Ziele.

Lieferanten und Geschäftsbeziehungen
Die Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern sind auf einer fairen, ehrlichen und partnerschaftlichen Basis aufgebaut.

Mitarbeiter
Wir bieten unseren Mitarbeitern vorzügliche Arbeitsbedingungen.
Die Mitarbeiter sind motiviert und geben täglich ihr Bestes.
Die ständige Weiterbildung wird gefördert.

Umwelt
Wir verpflichten uns, unsere wirtschaftlichen Ziele unter Beachtung der Gebote des Umweltschutzes zu erreichen und mit den natürlichen Ressourcen schonend umzugehen. Die Gesundheit und Sicherheit aller im Geschäftsablauf beteiligten sind uns wichtige Anliegen.

Verpflichtung
Wir stellen sicher, dass unsere Aussagen stets korrekt sind und stehen zu unserem Wort.

Strategie
Wir haben uns auf unser Spezialgebiet konzentriert: Gabelstapler.
Wir bieten ein abgerundetes Programm an Flurförderzeugen, Anbaugeräten und Ersatzteilen an – alles aus einer Hand:

  • Neu- und Gebrauchtstapler / Ausstellung
  • Gabelstapler Ersatzteile / Anbaugeräte
  • Mietstapler
  • Reparatur und Wartung von Stapler & Lagertechnik
  • Fahrerschulung für Flurfördergeräte
Unsere Palette mit optimal aufeinander abgestimmten Produkten entspricht unserer Strategie der konsequenten Kundenorientierung.
KOOP für Gabelstapler – Ihr Ansprechpartner für Flurförderzeuge, Miete und Service!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Copyright 2024 Koop für Gabelstapler GmbH. Powered By LiftFinder